zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden HILFE, Ich hab ein CSS Problem

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 19:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 1
Sinned befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen HILFE, Ich hab ein CSS Problem

Hay also ich bin noch ziemlich neu im thema CSS, hab aber schon ein wenig herumprobiert, basierend auf einem Code den ich aus dem internet hab. mein problem ist folgendes:ich möchte hier das die gelbe und die grüne spalte immer die gleiche länge haben. die datei hab ichhier. im moment hängt die länge noch von dem Text ab, der in dem Fram eingegeben ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.07.2009, 20:18
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Siehe Faux Collumns im FAQ Thread:
http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...-und.html#faq1
Wenn du damit nicht klar kommst, Google oder Forensuche nach "Faux Collumns" wird dich auf jeden Fall weiterbringen.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, frames, größe, hilfe, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Doctype und CSS Problem tech CSS 3 29.05.2009 20:16
CSS Gallerie Problem mit IE ZeroQL CSS 3 01.04.2009 08:26
Brauche Hilfe bei preg_match | CSS im Newssystem Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 21 19.01.2007 15:33
HILFE: Hab ein CSS Problem mit DIVs... simonwidjaja CSS 0 07.12.2006 12:31
CSS Menü Problem dieBille CSS 4 22.02.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.