zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Googelanalytics statistik einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 12:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Googelanalytics statistik einbinden

Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wie ich eine ausgewertete statistik von googel in meine webstie einbinden kann.
Das mit dem phrasen kapier ich leider nicht und java script behersche ich auch nicht.

LG rs-web
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du willst die Auswertung von GoogleAnalytics in deine Seite einbinden? Oder meinst Du nur den Code-Schnippsel der für die Erfassung notwenig ist?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 14:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja das erste:
Alsoo die diagramme...
LG rs-web
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 14:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 887
threadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärethreadi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab ich nie gemacht, aber auf die schnelle finde ich nur eine recht komplizierte Beschreibung:

Howto: Google Analytics-Statistiken extern verwenden und einbinden - GoogleWatchBlog
No Google Analytics API? No Problem!

Es klingt so (und das finde ich auch durchaus nachvollziehbar), dass Google dies von sich aus nicht ermöglicht. Also muss man wohl oben beschriebenen Umweg nehmen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 14:25
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich glaub schon das es geht aber in kann leiderkein js:
Data Export API - JavaScript - Google Analytics - Google Code
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html/css in PHP per include einbinden? <- Problem schon gelöst! purzel80 CSS 6 22.11.2010 16:10
Einbinden von RSS Reader in index.php carstiee09 (X)HTML 2 24.06.2009 23:24
Einbinden der CSS-Dateien im Header Carolin (X)HTML 9 15.01.2009 16:44
Bestimmte Sachen nur im IE einbinden? SoWhy Javascript & Ajax 2 18.12.2006 18:44
Stylesheets: Wie am besten Einbinden?? Phil (X)HTML 8 06.08.2004 23:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.