zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Verzerrtes Untermenü im Firefox

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 09:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
legoland1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Verzerrtes Untermenü im Firefox

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in Joomla eine schöne Navigation gebastelt, naja, vieles aus Fragmenten zusammengebastelt. Hier benutze ich benutze ausschliesslich css, auch für ausklappende Untermenüs.
Nur habe ich das Phänomen im Firefox (und NUR im Firefox!!) dass das Untermenü zu weit seitlich herauskommt. Wer kurz Zeit hat kann sich das mal kurz anschauen: Willkommen auf der Startseite Ich meine das Untermenü unter Leistungen.

Anbei meine css, vielleicht fällt jemandem direkt was auf, ich hab mich schon fast totgesucht, ich find keinen Fehler. Ich muss sagen dass ich auch css- Anfänger bin!


Schon mal tausend Dank für nen Tip!!!

Gruß
Tom
Angehängte Dateien
Dateityp: txt css.txt (1,2 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 12:09
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.037
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo auch,

versuch mal display:block für #mainlevel li ul.
Es scheint im FF zu funktionieren und den anderen sollte es nicht schaden.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 13:44
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 2
legoland1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na Klasse!!!! Das wars....

Ich danke Dir vielmals!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 17:10
Problem mit 3-spaltigem Layout im Firefox Imhotep CSS 4 08.07.2008 18:17
srollbarer div in td klappt nur im IE und Firefox? cute (X)HTML 10 14.10.2007 23:49
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 19:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.