zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Flash-Karte mit Einstellungen aus XML-Datei

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 17:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13
grimmbo93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash-Karte mit Einstellungen aus XML-Datei

Hallo,
ich möchte mit Flash eine Karte erstellen, die ihre Parameter aus XML-Dateien bekommt. Ich will damit einen Gebäudeplan erstellen. Dazu habe ich bereits von einer anderen Karte (die ich mich iMapBuilder erstellt habe) die XML-Datei, in der die Punkte für anzuzeigende Bilder festgelegt sind. Wie kann ich die XML-Datei laden, das dort angegebene Bild als Kartengrundlage nehmen, und auf dieser dann die in der XML-Datei definierten Punkte koordinatenbezogen einfügen? Wenn also in der XML-Datei steht <point x="5" y="7">....</point> soll dieser auch an dieser Stelle angezeigt werden.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Grimm
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
flash, karte, script, xml

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten aus externer XML Datei auslesen und anzeigen....... RedBaron2104 (X)HTML 6 10.06.2011 14:36
XML Datei in eine XHTML Datei einbinden danny.b (X)HTML 5 22.12.2008 07:06
PHP Code in XML Datei mastermartin Serveradministration und serverseitige Scripte 5 04.12.2008 18:09
Binärdaten in einer XML Datei ablegen ONeill Javascript & Ajax 1 07.08.2007 16:48
Flash in CSS Datei CSSnoob CSS 1 14.09.2005 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.