XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Flash-Karte mit Einstellungen aus XML-Datei (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=57434)

grimmbo93 21.06.2009 17:31

Flash-Karte mit Einstellungen aus XML-Datei
 
Hallo,
ich möchte mit Flash eine Karte erstellen, die ihre Parameter aus XML-Dateien bekommt. Ich will damit einen Gebäudeplan erstellen. Dazu habe ich bereits von einer anderen Karte (die ich mich iMapBuilder erstellt habe) die XML-Datei, in der die Punkte für anzuzeigende Bilder festgelegt sind. Wie kann ich die XML-Datei laden, das dort angegebene Bild als Kartengrundlage nehmen, und auf dieser dann die in der XML-Datei definierten Punkte koordinatenbezogen einfügen? Wenn also in der XML-Datei steht <point x="5" y="7">....</point> soll dieser auch an dieser Stelle angezeigt werden.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Grimm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2019