zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden blöde Anfängerfrage

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 17:33
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 5
Bademeister71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag blöde Anfängerfrage

Hallo alle zusammen
Ich habe da mal eine Frage ,ich bastel schon seit 3 Stunden rum und komme nicht auf die Lösung ( wenn es den eine Gebiet)
Also mein Problem ist, ich habe auf meiner Seite mehre Unterordner ,,um etwas Ordnung zu haben . Aber wenn ich jetzt auf einer Seite, in einem Unterordner bin, kann ich immer nur ein Ordner zurück gehen. Ein Beispiel ich bin ../Fotos/Urlaub/2007/bild1.htlm und ich möchte jetzt zu meine Startseite also index.htm oder Fotos/index.html gehen. Ich habe es Probiert mit <li class="navstartseite"><a href="../Fotos/Urlaub/2007/index.htm">Startseite</a></li> . aber da geht es nur eine Seite zurück.
Ich wies das es auch so geht <li class="navreise"><a href="http://www.webseitename.de/reise/reise.html">Reise</a></li> aber meine Server ist kostenlos und da kommt immer Werbung ( was ja nicht so schlimm ist) . Ich bearbeite meine Seite offline und würde sie ganz gerne das sie auch offline funktioniert.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann . Danke schon mal allen .
Gruß Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 18:31
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

SELFHTML: HTML / Verweise - Hyperlinks / Projektverweise zu anderen HTML-Dateien
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 11:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 5
Bademeister71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

danke uspri
hat mir geholfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfängerfrage RaBo CSS 5 25.06.2009 13:17
Anfängerfrage zu Divs wurzelchensen CSS 7 17.05.2008 08:10
Anfängerfrage zu float Notepadtippser CSS 15 19.03.2008 12:18
Vorsicht Anfaengerfrage : zweispaltige Listen oder Tabellen ohne "table" heinzel (X)HTML 8 25.01.2007 00:40
Anfängerfrage: DIV-Inhalt per Link ändern? cs-beckers CSS 4 10.11.2005 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.