zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden overlib und css

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 19:22
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 7
floxn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard overlib und css

Hi zusammen,

ich bastel mir gerade einen Tooltip auf Basis von Overlib zusammen. Wird alles angezeigt - allerdings passt beim Format einiges nicht: Texte sind zentriert und Rahmen wird nicht angezeigt. Daraufhin habe ich versucht die Ursache dafür zu finden und bin auf mein css-File gestossen!
Wenn ich das css-File nicht einbinde, dann passt die Darstellung des Tooltips! Daraufhin habe ich versucht die css-Regeln für den Overlib-Tooltip zu blocken: der Befehl "CSSOFF" funktioniert hier aber nicht!

Habe nun soweit die Ursache im css-File isoliert:
HTML-Code:
html {
	height: 100.1%;
	font-size: 62.5%;
}
body {
	text-align: center;
	font: 1.2em/1.8em  Arial,Helvetica,sans-serif;
    background: #5d5d5d;
}

* {margin: 0px; padding: 0px; border: 0px;}
Wie kann man verhindern, dass overlib auf die css zugreift?

Gibts noch einen anderen Trick??
Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Einbindung von frei erhältlichen Scripten - CSS Problem DonL CSS 1 22.01.2011 16:09
MYspace mehr als nur CSS oder ? Vinceone CSS 0 12.07.2007 02:21
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.