zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Wieder mal ein Problem mit dem IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 00:12
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 55
hinkel11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gelöst: Internet Explorer 6 - Boxen rutschen nach unten?!

Hallo,

ich habe das Problem das auf der Startseite meiner HP die beiden rechten Boxen namens "Letztes Spiel" und "Nächstes Spiel" die Boxen auch dort sind wo sie sein sollten, auf anderen Seiten Seiten meiner Homepage die Boxen jedoch nach unten rutschen.

Hier die Startseite:
SC Corona Gehren 09 e.V.

Schaut man sich das ganze jedoch nun mal auf anderen Seiten an, wie z.B. bei "Kontakt", "Impressum" oder "Gästebuch", dann sieht man, dass die Boxen nach unten geruscht sind. Warum ist das so?

Kontakt: SC Corona Gehren 09 e.V.
Impressum: SC Corona Gehren 09 e.V.
Gästebuch: SC Corona Gehren 09 e.V.

Das Problem besteht nur im IE. In Firefox funktioniert wie immer alles prima.

Geändert von hinkel11 (14.09.2009 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 17:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 55
hinkel11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Niemand eine Idee?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 19:33
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

also bei mir ist da nix nach unten gerutscht.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 19:39
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 55
hinkel11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab ich inzwischen gelöst, indem ich den margin-left von der ID sponsors von 2% auf 1% geändert habe. Ist allerdings nicht die beste Lösung.
Es muss irgendwas mit den Tabellen bei den beiden Boxen zu tun haben, denn wenn ich diese Tabellen auskommentiere, klappt alles.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Z-Index Clubnite CSS 2 12.06.2009 02:22
Problem mit dem Browserabstand Phöney CSS 2 05.04.2008 16:18
Problem mit dem IE7 uspri CSS 11 16.12.2006 18:07
Problem mit dem einbinden von Flash Lockhead883 (X)HTML 0 01.03.2006 07:09
problem mit dem ie beim anzeigen von infoboxen /alternative Mythic CSS 2 01.02.2006 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.