zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden [JS] location und IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 22:29
Benutzerbild von M@tes
exit;
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 10
M@tes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [JS] location und IE (erledigt)

Bekomm langsam nen Hassanfall..
Wieso funktioniert folgender Code im IE nicht?
Code:
<input type="button"	name="send"		value="send"	onClick="document.location.href = 'http://www.aquila.li'; return false;">
habs schon in allen Varianten ausprobiert.. Mit return, ohne. mit window, mit document, mal mit href, mal ohne.
IE-Einstellungen scheinen soweit auch weiterleitungen zu unterstützen.
Wieso tut das Drecksding nicht? Hab schon ne Stunde mit suchen und probieren verschissen Hab den IE damals gehasst und ich hass ihn heute noch
Sry

/edit: Kann gelöscht werden. Hat sich erledigt. Der IE macht keinen wank mehr. Nachm Neustart gings

Geändert von M@tes (02.06.2009 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JS] return false; markuskoehler Javascript & Ajax 2 15.05.2011 16:50
_server['request_uri'] als Location - Sicherheitsrisiko? David Serveradministration und serverseitige Scripte 7 16.03.2011 10:58
[JS] Element einblenden lassen Antares Javascript & Ajax 3 07.12.2010 13:22
PHP Location funktioniert nicht webseite_freaky Serveradministration und serverseitige Scripte 4 26.02.2009 17:28
Location und Redirect ollo (X)HTML 5 11.09.2004 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.