zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Bilder in Lightbox laden nicht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 12:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 10
vipro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder in Lightbox laden nicht...

Hallo zusammen!

Ich habe hier eine kleine Galerie zusammengebastelt, in der ich die Bilder gern in einer Lightbox präsentieren würde.

Die Lightbox geht zwar aufmachen, es werden jedoch keine Bilder angezeigt. Ich habe jetzt mehrmals gecheckt, ob alle Dokumente online sind und keinen Fehler gefunden.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...

Tausend Dank!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 13:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 108
isellsoap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Irgendwie scheint was mit einer .js-Datei nicht zu stimmen. Weiß aber nicht, ob das der Grund für den Fehler ist ...

Zitat:
Fehler: effect.element is undefined
Quelldatei: http://www.bogendorfer.at/templates/.../js/effects.js
Zeile: 689

Geändert von isellsoap (03.06.2009 um 14:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 17:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 10
vipro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war es leider nicht...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2009, 21:29
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von vipro Beitrag anzeigen
Das war es leider nicht...
Woher willst Du das wissen? Nachdem mein FF im Firebug über 1500 Fehler an der selben Stelle gezählt hat, hab ich die Seite geschlossen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 18:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 10
vipro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das weiß ich deshalb, weil ich genau das selbe Skript verwende, wie auf einer anderen Seite, es handelt sich um das Skript des Programmierers. Da es auf der anderen Seite ohne Problem läuft, denk ich mir, sollt es funken...

Danke für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 19:17
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tut es aber nicht, da es bei dir einen Fehler erzeugt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:40
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 622
Rico wird schon bald berühmt werden
Standard

Du verwendest mootools.js und scriptacoulos.js gleichzeitig auf deiner Seite. Ganz weit in meinem Hinterkopf glaube ich einmal gelesen zu haben, dass sich die beiden nicht vertragen.

Eliminiere einmal testhalber die mootools.js und schaue, ob es dann funktioniert.

Gruss
Rico
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kästen der Bilder beim Laden der Seite zu sehen Jormungand (X)HTML 1 21.01.2011 18:31
Bilder laden skip23 Javascript & Ajax 1 15.12.2009 12:07
gleiches css und Bilder nur "einmal" für CMS und Forum laden panic CSS 0 25.02.2008 13:07
Bilder im vorraus laden Pazifika CSS 2 04.01.2008 11:58
Bilder vorab laden, auf Wunsch anzeigen fuhrheiner CSS 22 22.02.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.