zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden externe html seite in einer Textbox ausgeben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:18
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 32
cyberoner1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard externe html seite in einer Textbox ausgeben

Hi,

ich habe einen shop der auf einer subdomain läuft. Nun möchte ich den Inhalt des shops in einer Textbox anzeigen lassen.

wie ich die textbox erstelle weiß ich mir fehlt nur grade die Idee wie ich es direkt angezeigt bekomme.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Mal abgesehen davon, dass das rein garnichts mit CSS zu tun hat, stellt sich mir die Frage, was du unter einer "Textbox" verstehst? Ein <textarea> ? Darin kannst du keine Internetseite anzeigen lassen. Höchstens den Quelltext, was aber wohl eher irrsinnig ist.

Erklär vielleicht nocheinmal genauer, was und wofür du das machen willst.

Geändert von regloh (12.05.2009 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 10:48
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 32
cyberoner1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok ich habe die internetseite expertendirekt.de und die internetseite shop.expertendirekt.de

expertendirekt.de wird komplett von mir verwaltet.

shop.expertendirekt.de ist ein drittanbieter der in unserem Namen Produkte verkauft. Auf diesen shop habe ich keinen Zugriff (vom Quelltext)

Nun möchte mein BigBoss, dass der Shop auch innerhalb unserer Seite läuft. Weil z.Z. Ist es so, dass die ganze Menüauswahl verschwunden ist, da ich extern verlinke.

Nun habe ich eine Vorlage erstellt, die alle Menüstrukturen enthält und nun möchte ich innerhalb dieser Vorlage zwischen den dunklen Balken den Shop angezeigt bekommen (Scrollbar)

geht das und wenn ja wie?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 11:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Finde ich zwar etwas umständlich, aber ich denke, da bleibt nur der Gang über einen iFrame. Zwar nicht empfehlenswert, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Zitat:
Weil z.Z. Ist es so, dass die ganze Menüauswahl verschwunden ist, da ich extern verlinke.
Bietet vllt der Drittanbieter den Service, euer Design inkl. der Navigation bei sich einzubinden? Das wäre sicher die bessere Wahl.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 12:31
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 32
cyberoner1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne der drittanbieter bietet die Möglichkeit nicht....

Gut dann werde ich wohl doch mit iframes arbeiten, dachte ich könnte dies verhindern
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML Quellcode von beliebiger Seite anzeigen lassen webmike Javascript & Ajax 15 23.09.2010 17:04
Für bestimmte Browser andere HTML Seite aufrufen killa CSS 5 05.07.2010 07:18
HTML Code auf Seite anzeigen Erdbeertorte (X)HTML 4 11.06.2010 15:01
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 00:11
Wie am besten alte HTML Seite mit Tabellen in CSS Layout ? Fidi CSS 0 07.01.2004 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.