zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Besucher Zähler einbinden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 09:13
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 3
Georges974 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Besucher Zähler einbinden

Hallo,

Habe mir eine Webseite in xtml-css hergestellt. So viel ich weiss kann man einen Besucher Zähler nur in php herstellen.
Frage: wo kann ich das Program des Zählers finden?
Und wie wird es in xtml eingebunden?
-Möchte nicht die Lösung der Zähler als http einfügen so wie es meistens angeboten wird.
MfG
Georges974
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 10:47
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Also: Entweder du bindest einen Counter wie IPCounter.de - ein, oder du musst alle Seiten zu .php machen und dann kannst du dir selber einen schreiben bzw. wahrscheinlich gibt es auch Möglichkeiten über JavaScript.

Allerdings wirken Besucherzähler immer etwas unseriös, deshalb würde ich sie nicht anzeigen. Es geht ja auch keinen was an, wie viele Besucher deine Seite hat
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 21:36
Benutzerbild von Sash
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 83
Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also mit Onkel Google solltest du leicht methoden zum Erstellen eines Counters für deine Homepage finden, warscheinlich auch hier im Forum.
Aber um deine Suche etwas zu erleichtern: PHP Counter Tutorial
Sollte es nicht deinen Ansprüchen entsprechen einfach mal Googlen .

Nun zum einbinden..
Also es gibt da 2 Methoden ( die mir so Spontan einfallen, vielleicht ja auch mehr ).
1 und nicht schöne Methode:
Du könntest diesen mittels Iframe einbinden, ist aber die wohl unbeliebteste Methode
2 und schönere Methode:
Denke ja mal das deine Seiten nicht total aus PHP bestehen aber wie Praktikant schon schrieb, kannst du die Seite als .php Datei abspeichern und dann wiefolgt einbinden:

PHP-Code:
...
<?php include 'verzeichniss/counter.php'?>
...
Das dazu, viel Spaß noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
html/css in PHP per include einbinden? <- Problem schon gelöst! purzel80 CSS 6 22.11.2010 15:10
Einbinden der CSS-Dateien im Header Carolin (X)HTML 9 15.01.2009 15:44
Problem mit auto-increment: Will eine Lücke in den IDs Füllen ohne Zähler zu erhöhen braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 5 17.09.2007 15:48
Zähler Despairing Serveradministration und serverseitige Scripte 6 08.08.2007 21:24
iso-8859-1 Zeichensatz und asiatische Besucher laborix Offtopic 1 17.05.2006 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.