zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Login - Browser füllt Felder mit Daten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 22:31
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.990
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard Login - Browser füllt Felder mit Daten

Hey Ihr,

so wirklich einen passenden Namen habe ich für dieses Thema leider nicht, deshalb ist er aus so komisch.

Aber Ihr kennt das doch sicher alle. Ihr habt einen Login auf einer Seite. Der Benutzer speichert seine Daten, so dass er sie nicht jedes Mal neu eingeben muss. Nun ist aber das Problem, dass Ihr auch noch eine Benutzerverwaltung dafür habt, wo der Benutzer neben seinen Daten dann auch gleich nochmal sein Passwort ändern kann. Aber nun steht auch da in 2 Feldern, die nichts miteinander zu tun haben einmal der Benuztername und zum anderen das Passwort drinne. Auch wenn mein Benutzer bei der ersten Anmeldung Daten vervollständigen und sein automatisch generiertes Passwort ändern muss, so stehen da in 2 Feldern die schon gesicherten Benutzerdaten drinne, den Benutzernamen darf der User allerdings nicht ändern.

Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich meinem Browser gesagt, dass das Feld bitte leer zu bleiben hat? Ich habe es schon mit den abenteuerlichsten Feldernamen versucht, aber es steht immer der Benutzername und das Passwort in 2 Feldern. (Auf JavaScript sollte nach Mögleichkeit verzichtet werden.)

Vielen Dank schoneinmal!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 23:19
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.944
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

HTML/XHTML: AutoComplete für Formularfelder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 00:12
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.990
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke sehr
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Positionieren der Login Div Cybertronic CSS 26 06.10.2009 21:51
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.