zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Flash Object verdeckt Flyout Menu

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 09:50
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 6
edgarJakob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flash Object verdeckt Flyout Menu

Mein Flashbanner (eingebettet mit swfobject) verdeckt mein Flyout Menü(doSimple).
Ich habe bereits beides probiert: wmode:transparent und z-index aber beides scheint nicht zu funktionieren:

Flash - Flyout - Problem

Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus!

edi
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 10:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 104
Lexodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

visibility: visible steht auf deinem objekt tag fürs flash dings (hab leider net soviel ahnung von flash);
Brauchst du das wirklich?

Du könntest versuchen mit den Divs "overflow:visible" und "overflow:hidden" zu machen, bin aber nicht sicher ob das dein Problem löst.

@Fehlerkorrektur von Hubspe, gibt natürlich kein show

Geändert von Lexodus (23.04.2009 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 10:33
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Lexodus Beitrag anzeigen
Du könntest versuchen mit den Divs "overflow:show" und "overflow:hidden" zu machen, bin aber nicht sicher ob das dein Problem löst.
overflow:show gibbet nich.

visible | hidden | scroll | auto | inherit Diese Werte stehen in der Spezifikation für overflow, wobei visible der default-wert ist.

z-index wirkt sich soweit ich weiss nur auf Elemente aus die nicht position:static sind.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 13:53
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von edgarJakob Beitrag anzeigen
Mein Flashbanner (eingebettet mit swfobject) verdeckt mein Flyout Menü(doSimple).
Da empfehle ich Flashblock, dann sieht man auch das Menü.

*SCNR*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 14:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 104
Lexodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Da empfehle ich Flashblock, dann sieht man auch das Menü.

*SCNR*
rofl, mozilla was soll den das sein?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.04.2009, 11:37
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 69
dephazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also eigentlich sollte es mit:

PHP-Code:
<embed>wmode="transparent"></embed>
        <
param name="wmode" value="transparent" /> 
funktionieren. Beim FF musst Du den Ausdruck IN dem embed stehen habe und beim IE ausserhalb.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
flyout, swfobject, wmode, z-index

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe css Menu center xXcyberXx CSS 5 28.11.2010 20:51
CSS Flyout Menu funktioniert im IE nicht deXx CSS 9 07.10.2010 17:01
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 23:48
Drop Down Menu Positionsproblem Schky CSS 4 21.04.2008 14:09
Problem mit vertikaler Navigation Krissie CSS 0 15.08.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.