zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Layout Frage von Anfänger

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 22:16
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Gideon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@fricca
Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Deine Behauptung, ich würde dich beurteilen oder etwas unterstellen, ist eine Unterstellung.
Folgendes liest sich da aber ganz anders:

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Sollte man mit dem Begriff "Quirksmode" nichts anfangen können, lohnt es sich, danach zu googeln.
Wer unterstellt hier also wem was?

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Wie kommst du dazu, beleidigend zu werden? Wodurch fühlst du dich denn beleidigt?
Hatten wir schon mal, aber gerne nochmal. Wie man in den Wald hineinruft...
Übrigens, ich bin nicht so schnell beleidigt, über solche Possen lache ich nur, halte aber mit meiner Meinung trotzdem nicht hinter dem Berg.
Vielleicht überlegst du in Zukunft vorher was du schreibst, dann musst du nicht beleidigt sein.
Du möchtest Respekt von mir, dann verhalte dich mir gegenüber genauso! Ist doch ganz einfach.

@inta
Ich habe nie behauptet es geht nicht besser und habe auch die korrekte Lösung beschrieben. Hat aber scheinbar nicht funktioniert, warum auch immer.
Also hab ich eine Lösung geliefert die problemlos funktioniert.
Ich verstehe also das Geschreibsel mit dem "Gepfusche" nicht, das empfinde ich als anmaßend und reagiere darauf. Über 2500 Posts sind kein Ersatz für gutes Benehmen.
Auch für dich gilt:
Du möchtest Respekt von mir, dann verhalte dich mir gegenüber genauso!

Gideon
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 22:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Folgendes liest sich da aber ganz anders:
Zitat:
Zitat von fricca
Sollte man mit dem Begriff "Quirksmode" nichts anfangen können, lohnt es sich, danach zu googeln.
Das ist die Erklärung, wie man (z.B. der OP) sich die in Intas Beitrag steckende Hilfe zu nutze machen kann. So funktioniert das hier sehr häufig. Eigeninitiative. Hilfe zur Selbsthilfe.

Zitat:
Wer unterstellt hier also wem was?
Darin steckt keine Unterstellung an irgendwen. Du interpretierst Dinge in einfache Aussagen, die noch nicht einmal direkt an dich gerichtet sind.

Zitat:
Du möchtest Respekt von mir
Ich möchte gar nichts von dir.
Ich habe versucht, dich darauf aufmerksam zu machen, dass dein Hereinpoltern hier wenig angemessen war/ist. Offenbar siehst du das anders, womit auch meine an dich gerichtete Frage beantwortet ist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 22:37
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hol mal das Popcorn
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.04.2009, 22:42
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ich habe nie behauptet es geht nicht besser und habe auch die korrekte Lösung beschrieben. Hat aber scheinbar nicht funktioniert, warum auch immer.
Also hab ich eine Lösung geliefert die problemlos funktioniert.
Da sind wir einfach nur anderer Auffassung. Du hast einen Workaround beschrieben, damit bekämpft man Symptome nicht aber die Ursache. Ich bin für eine saubere Problemlösung, also habe ich darauf hingewiesen.

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ich verstehe also das Geschreibsel mit dem "Gepfusche" nicht, das empfinde ich als anmaßend und reagiere darauf.
Ach darum reagierst du hier über? Das „Gepfusche“ bezog sich eindeutig auf den Workaround mit „text-align“ und den kann man wohl guten Gewissens als Pfusch bezeichnen. Nimm das doch nicht gleich persönlich.

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Über 2500 Posts sind kein Ersatz für gutes Benehmen.
Ich sehe nicht, wo ich mich nicht benommen haben soll. Als würde die Anzahl der Beiträge etwas an meinem Verhalten ändern, diese Bemerkung von dir ist anmaßend.

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Du möchtest Respekt von mir, dann verhalte dich mir gegenüber genauso!
Ich habe dich mit Respekt behandelt, genau wie ich das jedem gegenüber mache, leider scheinst du das wiederum nicht für nötig zu halten.

Ich bin raus, für mich ist die Diskussion beendet. (Die Themenerstellerin haben wir offensichtlich schon verschreckt.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Layout selbst coden - Hilfe ! kgsbm CSS 3 25.03.2008 20:25
Layout matwic CSS 2 12.03.2008 11:58
Kleine Anfänger Frage - Links zu weit unten bzw. Farbwechsel -jeseiX- CSS 4 03.06.2007 13:53
Probleme mit Layout kruemelchen26 CSS 0 15.05.2007 23:40
Frage zu CSS Layout ignore CSS 1 07.05.2007 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.