zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden MySpace: Wie kann ich per CSS-Code die Position einer Grafik bestimmen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 15:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 1
JAYmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MySpace: Wie kann ich per CSS-Code die Position einer Grafik bestimmen?

Hallo,

ich möchte eine Grafik auf mein MySpace Profil einfügen. Und zwar an folgende Position: Rechts und links neben der blauen MySpace-Leiste.

http://i690.photobucket.com/albums/v...Markierung.jpg

Ich habe mein Profil auf das neue Profil 2.0 geupgradet und MySpace bietet die Einstellung "Eigenen CSS hinzufügen". Ich experimentiere seit einigen Tagen herum, komme aber zu keinem Ergebnis. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich wirklich sehr freuen.

Beste Grüße, Jaymo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css, image-replacement, positioning

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
div-höhe? - Hauptcontainer über ganze Seite will nicht... AndMei CSS 5 13.12.2010 14:43
Dynamisches CSS per Server? Oder client? Oder wie? andir CSS 4 25.11.2010 12:20
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 16:02
CSS Code säubern - Doppelte Vererbung XRipper CSS 5 07.10.2010 01:29
css und grafik ??? cd CSS 5 20.02.2004 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.