XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   MySpace: Wie kann ich per CSS-Code die Position einer Grafik bestimmen? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=56757)

JAYmo 21.04.2009 16:20

MySpace: Wie kann ich per CSS-Code die Position einer Grafik bestimmen?
 
Hallo,

ich möchte eine Grafik auf mein MySpace Profil einfügen. Und zwar an folgende Position: Rechts und links neben der blauen MySpace-Leiste.

http://i690.photobucket.com/albums/v...Markierung.jpg

Ich habe mein Profil auf das neue Profil 2.0 geupgradet und MySpace bietet die Einstellung "Eigenen CSS hinzufügen". Ich experimentiere seit einigen Tagen herum, komme aber zu keinem Ergebnis. Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich wirklich sehr freuen.

Beste Grüße, Jaymo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023