zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden width:auto ohne erfolg im IE7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 12:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 23
phase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard width:auto ohne erfolg im IE7

hi, ich habe ein Layout, dass sich dem Inhalt in der Breite anpassen soll und wenn nötig soll horizontal gescrollt werden.

Soweit kein Problem und im FF und IE8 funktioniert das auch soweit nur halt nicht im IE7, da zieht sich das ganze immer auf 100% des Browserfensters.

hier das HTML und hier das CSS

Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße,
phase

Edit: Das Stylesheet hat noch Fehler und ist nicht valide. Das ist mir bekannt und die Fehler haben nichts mit der fehlerhaften Darstellung im IE7 zutun. Sie beheben lediglich weitere fehler in der Darstellung

Geändert von phase (21.04.2009 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 20:52
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 23
phase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

keiner ne idee woran es liegen könnte?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 21:02
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Mach die Fehler erstmal raus, dann lösen sich deinen Probleme vielleicht ja doch auf, denn du hast es ja auch nicht getestet ob ohne Fehler eine richtige Anzeige zustande kommt.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 21:32
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 23
phase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo und danke für deine Antwort, leider völlig nutzlos. Ich habe doch schon darauf hingewiesen, dass die Fehler in der CSS nicht für mein Problem verantwortlich sind.

Woher weißt du, dass ich es ohne nicht ausprobiert habe?

Viele Grüße,
phase
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.04.2009, 10:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 23
phase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

60 views und keine Antwort?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE7 fixing - expandable menu matsie CSS 6 10.04.2008 15:55
CSS-basiertes Menü fehlerhaft im IE7 otomo CSS 0 16.10.2007 16:56
Pagezoom und IE7 paracelsus CSS 24 17.08.2007 11:36
Probleme mit dem IE7: Navigation Sidibus CSS 4 30.05.2007 17:48
Problem mit Dastellung in IE7 und FF ConiKost CSS 1 05.07.2006 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.