zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Extrem komisches Verhalten bei HTML

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 15:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
Webby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Extrem komisches Verhalten bei HTML

Hallo,
ich habe eine kleine Page gebastelt, die lokal ohne Probleme funktioniert.
Wenn ich diese jetzt aber auf den Webspace hochlade, erscheint alles(inklusive der Grafiken!!) viel kleiner. Ich habe mehrmals die Inhalte abgeglichen und alles versucht - ich kann mir das absolut nicht erklären.
Das nächste Problem ist, dass der IE bei der gleichen Seite, wenn man sie lokal lädt, die Bilder nicht findet. Die Bilder sind korrekt eingebunden und die Groß/Kleinschreibung wurde beachtet - aber der IE will einfach nicht.
Ich bin am verzweifeln...

Wenn man unter diesem Link zB den Header im Browser einzeln anschaut, erscheint er wieder in der richtigen Größte
Gruß,
Matthias

Geändert von Webby (21.04.2009 um 05:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 15:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich sehe im FF sowie IE7 die Bilder. Die Größe der Darstellung kann ich nicht beurteilen, sieht aber "normal" groß aus.

Allerdings ist das Design nicht wirklich gut und im IE ist noch alles verschoben. Da vielleicht nochmal nachbessern. Vorallem sollten die Bilder ins CSS und nicht ins Markup.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 15:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
Webby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat sich inzwischen dank einem anderen Forum erledigt.
Was ist an meinem Design "nicht wirklich gut"? Kritik hilft einem Anfänger nur, wenn sie auch begründet ist...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2009, 16:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Was ist an meinem Design "nicht wirklich gut"? Kritik hilft einem Anfänger nur, wenn sie auch begründet ist...
Es sieht einfach kitschig und ehrlichgesagt auch hässlich aus. Mehr fällt mir leider nicht dazu ein. Wenn ich auf so einer Seite landen würde, um Termine für eine Party oder sowas zu finden, würde ich höchstwahrscheinlich gleich wieder verschwinden. Das Auge "isst" nunmal auch im Netz mit. Und dieses Design wirkt nicht seriös und ist verdammt altbacken. Es muss nicht immer Web2.0 sein. Aber es sollte auch nicht Web-Anno1990 sein.

Zitat:
Hat sich inzwischen dank einem anderen Forum erledigt.
Und Cross-Postings sind auch nicht gern gesehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Komisches Verhalten vom IE im Zusammenhang mit Lisetn Timo CSS 6 27.08.2008 17:31
Komisches VErhalten meines Download-Counters spacegaier Serveradministration und serverseitige Scripte 33 24.11.2007 22:17
ImageMap komisches verhalten?!?! Spyker (X)HTML 5 14.01.2006 14:21
Komisches Verhalten bei CSS Layout.. ? MettyBirdy CSS 9 21.05.2005 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.