zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Programm zum Testen von Internetseiten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 11:56
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 243
web334 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Programm zum Testen von Internetseiten

Hallo zusammen

vor kurzem bin ich auf das folgende Programm gestoßen:
My DebugBar | IETester / HomePage

damit kann man testen, wie Internetseiten in den verschiedenen Versionen des Internet Explorers aussehen.

Ist dieses Programm empfehlenswert oder gibt es da was besseres?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 14:22
Benutzerbild von Thor
Supreme Commander
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 156
Thor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt noch MultiplIE, läuft aber nicht unter Vista64, der IETester ist schon recht gut, nutze ich auch.
__________________
The very jung do not always do as they are told.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 14:46
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 702
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nutze ebenfalls den IE-Tester. Eine sinnvolle Anschaffung.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 22:05
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Der IE-Tester ist schön und gut für einen ungefähren Eindruck, aber auf ihn verlassen sollte man sich nicht. Er verhält sich leider nicht so wie die nativen Versionen des IE.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 06:07
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Es gibt noch MultiplIE, läuft aber nicht unter Vista64, der IETester ist schon recht gut, nutze ich auch.
Welches Programm könnt ihr denn da empfehlen? Ich habe seit kurzem Vista64 installiert.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 11:18
Benutzerbild von Thor
Supreme Commander
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 156
Thor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Welches Programm könnt ihr denn da empfehlen? Ich habe seit kurzem Vista64 installiert.
Der IETester läuft unter Vista64.
__________________
The very jung do not always do as they are told.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2009, 11:21
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Momentan kenne ich folgende Möglichkeiten:

1. IETester ist okay für die meisten Sachen.

2. Internet Explorer Collection
Artikel bei Dr. Web: Alle Internet Explorer gleichzeitig: Internet Explorer Collection

3. Virtualisierung, also den Computer im Arbeitsspeicher:
4. Oder Screenshots machen lassen
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«

Geändert von pmmueller (19.04.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Testen per Browsercam NinaG Barrierefreiheit 0 17.10.2006 12:59
Browsergame testen Malleus Site- und Layoutcheck 4 30.05.2005 22:08
bitte seite testen... kick Site- und Layoutcheck 6 02.11.2004 13:54
suche programm zum angleichen von html dateien Hubertus Offtopic 16 14.10.2004 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.