zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Änderung des Thread-Titels ohne Auswirkung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:47
img img ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 258
img befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Änderung des Thread-Titels ohne Auswirkung

Heo,

ich hab das schon ein paar mal festgestellt, nachdem ich ein Thema erstellt hatte und nachträglich noch den Thread-Titel geändert habe, ist er zwar geändert wenn ich auf "edit" gehe, aber im Forum wird noch immer der alte Titel angezeigt, habe auch mal den Browser gewechselt...

ist das nur bei mir so, lokal, oder sehen dann auch weiterhin die anderen User den alten Titel?

Grüße Jan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 13:53
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Nein, ist immer so. Besonders verärgert sind Finnen und Norweger darüber.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 14:07
img img ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 258
img befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das check ich jetzt nicht?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 14:10
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

http://xhtmlforum.de/55895-finnische...e-browser.html

Never-ending story. Und ich hab sogar in dem Thread auf das Problem hingewiesen, keine Besserung in Sicherung.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 14:57
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Das Titel-Problem liegt daran, dass das ändern von Titeln seitens der Forensoftware zeitlich begrenzt wird.

Ich habe diese zeitliche Begrenzung mal auf 100 Tage erhöht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:28
img img ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 258
img befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Das Titel-Problem liegt daran, dass das ändern von Titeln seitens der Forensoftware zeitlich begrenzt wird.

Ich habe diese zeitliche Begrenzung mal auf 100 Tage erhöht.
sehr fein... funktioniert. Das sich da noch keiner zuvor darüber beschwert hat?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 16:35
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Man sollte sich einfach den Thread vor dem Abschicken nochmal durchlesen!
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 20:42
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von img Beitrag anzeigen
sehr fein... funktioniert. Das sich da noch keiner zuvor darüber beschwert hat?
Wahrscheinlich haben bisher die meisten ihren Titel innerhalb der Zeitgrenze geändert. Allerdings finde ich die alte Grenze von 10 Minuten selbst viel zu gering.

@Schelm.isch
ich habe Deinen Hinweis im Thread leider nicht gelesen. Wenn es wieder mal Probleme gibt, verwende am Besten die "Beitrag melden" Funktion () , dann bekomme ich das auch ganz sicher mit.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 20:46
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Okay. Wenns was wirklich dramatisches gewesen wär, hätte ich das gemacht oder ne PM geschrieben, aber... ich dachte, es wär vllt einfach nur nen Templatecacheproblem und würde mit der Zeit verschwinden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 20:52
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Hehe ok, Hauptsache die Finnen sind nochmal heil aus der Sache raus gekommen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Änderung des Durchsuchen-Buttons per CSS möglich? Veritas CSS 2 30.01.2006 14:47
änderung des content-types nevermind Serveradministration und serverseitige Scripte 33 27.12.2005 23:07
Zeilenüberlappung bei margin-top mit negativem Wert c.weber.os CSS 15 15.10.2005 16:11
des hundes hexenküche derHund http://csskueche.xhtmlforum.de/ 10 19.05.2005 23:56
Ratschläge bei Publizierung eines fertigen Layouts gesucht Black Fladder CSS 55 05.09.2004 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.