zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Eingebundenes Script verändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 23:42
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 69
dephazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eingebundenes Script verändern

Hallo zusammen,

habe auf einer Seite ein externes Newsscript eingebunden, welches ich per CSS verändern möchte. Wenn ich jedoch nach einer zugehörigen CSS suche, finde ich nichts. Nun meine Frage: Kann ich überhaupt das Aussehen dieses Scripts verändern oder wird dies ausschließlich extern gesteuert?
Anbei der Link
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 00:48
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Du kannst es überschreiben.
z.B.:
Code:
#vpwhold {
overflow:hidden !important;
}
__________________
MfG
Jens
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 01:37
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 69
dephazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

An sich eine gute Idee, nur überschreibt er es nicht

P.S.: Habe es mit Deiner Version auch schon probiert.

Geändert von dephazz (15.04.2009 um 01:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 02:13
Benutzerbild von plastiko
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 945
plastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblickplastiko ist ein Lichtblick
Standard

Oh,
Code:
 .vpwintro {
font-size: 100px !important;
}
.vpwwidgetcontainer {
height: 10px;
overflow: auto;
}
__________________
MfG
Jens

Geändert von plastiko (15.04.2009 um 02:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2009, 10:19
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 69
dephazz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne, leider war es dies auch nicht. An sich war der erste Ansatz richtig, da #vpwhold den Rahmen hat. Jedoch überschreibt er die Anweisung nicht, wenn ich ihm einen "border: none" verpasse. Woran liegt das?

UPDATE:
Logischerweise muss es heissen:
HTML-Code:
#vpwhold {
	border: none !important;
}
Danke für den Tipp

Geändert von dephazz (15.04.2009 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Login Script verändern andre-ne Serveradministration und serverseitige Scripte 13 08.04.2011 18:39
Eingebundenes Script verändern die 2. dephazz CSS 3 18.04.2009 13:54
PHP Script mit GET-Parametern als Img-Src Ares Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.09.2008 22:19
Exceptions - Bricht Script ab? ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 2 29.09.2007 03:20
Script soll Logdatei beschreiben, funktioniert auch aber nicht als Cronjob braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 7 11.04.2007 09:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.