zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Layout Komplex

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 20:27
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 1
yanu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage CSS Layout Komplex

Guten Tag

Ich habe mir da mit CSS ein Layout zusammen gebastelt und bis jetzt klappt auch alles wunder bar bis auf ne Kleinigkeit die ich nicht lösen kann...

Es geht darum das div element "layout_right" rechts neben das div element layout_content zu platzieren.

Ohne aber nun das Layout zu zerstören wenn da eine unbestimmte Länge von Text hinein kommt in eines der beiden div elemente.

ich habe euch das Layout mal hochgeladen als zip wäre dankbar wenn da mal einer reinschauen könnte ich hab jetzt 5h nur an diesem Punkt gesucht und muss sagen bin mit meinem Latein vorläufig am Ende!

Freundlicher Gruss

yanu
Angehängte Dateien
Dateityp: zip layout.zip (1,7 KB, 6x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
css layout komplex

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Banner neben CSS Layout platzieren? delaspuke CSS 19 29.12.2010 22:08
Css 3 Seiten Layout will net so :) nova_rs CSS 1 30.03.2010 15:54
Layout: Tabelle -> CSS | ohne Schönheitsfehler? Knickedi CSS 20 05.08.2006 02:18
CSS Layout mit abgerundeten Ecken dimension CSS 3 17.04.2005 18:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.