zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE6 - Keine Ideen mehr....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 17:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 15
thomaskay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich IE6 - Keine Ideen mehr....

Hi!

Es geht mal wieder um einen fix für den IE6, denn so langsam aber sicher habe ich keine Idee mehr woran es liegen könnte...

mac-beauty.de (ist nur eine Testinstallation), im FF wird wie immer alles richtig angezeigt und im IE6 ist ober das Logo mit der Suche, dan kommt lange lange nichts und erst dann der <hr> Balken mit dem "content" drunter...hat jemand vielleicht eine Idee wie das zu fixen wäre?!?!?!?!?!?

Habe schon sämtliche float, clear, margin Einstellungen die mir in den Sinn gekommen sind ausprobiert, aber getan hat sich nichts....es muss aber glaube ich bestimmt mit dem <div class="hr"></div> und dessen CSS Beschreibung liegen..wenn man den div Tag nämlich löscht, dann scießt die Seite im IE wieder nach oben...kanna ber sein das ich den Wald vor lauter Bäumen nciht mehr sehe...über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!!!

Greetz,

Tkay
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 21:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

[Invalid] Markup Validation of http://www.mac-beauty.de/ - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 21:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 15
thomaskay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für den Link Allerdings weiß ich damit leider immer noch irgendwie nicht genau, wo nun das Problem liegt!??! Wärest du villeicht so nett und könntest es bennen? Ich finds wie gesagt nicht...Viele Dank im Vorraus!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 21:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Der Link in der H1 ist kaputt! Tippfehler!
Bitte lies, was dir der Validator zu sagen hat. Das ist ein unverzichtbares Werkzeug. Du musst damit umgehen können, wenn du Webseiten erstellen willst.
Wenn du XHTML über dein Dokument sdhreiben willst, dann informier dich über die Syntaxregeln.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 21:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 15
thomaskay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

achsoooo okay super danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE6 Problem - Menü zumindest bedienbar machen Ares CSS 1 11.02.2011 12:33
IE6 "cleart" Spalte ohne ersichtlichen Grund ppatrick CSS 5 05.04.2010 14:50
IE6 ignoriert CSS-Anweisungen Hallenkicker CSS 11 27.07.2008 20:58
Text-Zeichen im IE6 wiederholen sich – Problem... rg69 (X)HTML 2 05.06.2008 14:36
Dropdown-menü ie6 Darstellungsprobleme Koody CSS 6 29.08.2007 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.