zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden flash unten ausrichten und wiederholen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2009, 13:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 1
avalon87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard flash unten ausrichten und wiederholen

hallo leute,

folgendes problem:
ich müsste eine flashdatei unten an der browserleiste ausrichten und dort vertikal wiederholen.
ich habe jedoch keine ahnung wie man das umsetzt.

oben drüber habe ich eine tabelle.... wäre es möglich das das flash (bei verkleinerung der seite) nicht über die tabelle oben überlagert.

es soll sich halt unten an der browserleiste ausrichten&wiederholen. sobald man die auflösung verkleiner sollte dann jedoch ein scrollbalken erscheinen sobald das flash die tabelle überragen sollte...

kann mir jemand helfen?

gruss avalon
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flash & Link öffnen -> unschön in firefox.. wie bei nem kompletten Seitenreload monran (X)HTML 14 15.07.2010 12:34
Flash geht Flash geht nicht ;( tichy Barrierefreiheit 5 22.03.2010 16:50
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 18:15
Flash Gallerie mittig ausrichten Ashida CSS 5 15.09.2009 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.