zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Webseite online erstellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 18:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 6
fex89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Webseite online erstellen

Hi!
Ich hab da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie ich meine Homepage ins netz bringe mit passender domain!
Muss ehrlich sagen hab keine ahnung was mysql oda php ist!
Kenne nur css und html soweit!
Ist das ein Problem?
Ist dies kostenpflichtig?
Thx
ps: benötige diese information damit ich screenshots von meiner homepage machen kann
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 19:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 6
fex89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke valentino!
Jz weis ich zwar was ich brauche aber wissn wis get ist wieder eine andere sache!
ICh habe schon eine domain bei nic.at.vu angemeldet!
Einen ftp uploader hab ich auch schon was soll ich jz unternehmen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 16:49
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.985
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Und... ordentliches Deutsch lernen. Das kann man ja nicht lesen!
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 19:01
Benutzerbild von uspri
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Und... ordentliches Deutsch lernen. Das kann man ja nicht lesen!
Das ging mir beim Lesen des Beitrags auch durch den Kopf.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML 5: Offline Webseite erstellen und auf Aktualität überprüfen Safran (X)HTML 1 22.03.2011 13:47
Webseite erstellen Electrohunter (X)HTML 2 12.03.2010 12:12
Online Tool um Scribble zu erstellen Xavier Offtopic 2 22.01.2010 13:14
Notizen online erstellen - Artool [ASTERIX] Site- und Layoutcheck 19 02.01.2009 20:56
XHTML valide Metatags mit online Generator erstellen new user Ressourcen 0 18.03.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.