zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden (Daten-)Tabelle reagiert nicht flexibel

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 19:17
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 143
shredder01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard (Daten-)Tabelle reagiert nicht flexibel

Hallo,

ich experimentiere z.Z. beim Umbau einer existierenden Seite mit flexiblen Layouts herum.
Meine Versuche liegen hier http://stralsund-pirates.de/neu/.
Das Problem was ich im Moment habe ist, das die Tabelle rechts oben ("Aktuelle Tabelle") beim verkleinern des Browserfensters aus dem umschließenden DIV herausragt. Eigentlich sollte sie genauso reagieren wie die Tabelle links unten ("Scorer der Stralsund Pirates") ... nämlich sich anpassen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Tritt in die richtige Richtung geben, irgendwie sehe ich hier im Augenblick nicht wo das Problem liegt.

Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 19:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wie stellst du dir das denn vor?
Eine Tabelle wird so lange schmaler, wie die Inhalte es zulassen. Irgendwann ist Schluss.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 19:40
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 143
shredder01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh je, typischer Fall von Wald vor Bäumen nicht gesehen.
Danke.
Stimmt in der anderen Tabelle gibt es kein Wort was so lang ist.
Na mal schauen was ich da mache.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE6: Inhalte bei großer Tabelle verschwunden C-rank CSS 3 05.01.2008 14:23
Tabelle erscheint innerhalb eines DIVs FBI CSS 1 27.06.2007 02:39
FF: Tabelle in Tabelle centern wuschba CSS 2 20.07.2006 11:00
Tabelle mit Daten > Tabellenlos mit Daten Saesh CSS 1 18.07.2006 17:00
XML Daten in HTML Tabelle OvD (X)HTML 0 21.06.2006 16:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.