zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bild im Header verschiebt sich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 14:06
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 2
lobalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Bild im Header verschiebt sich

Hallo zusammen

Ich verwende ein Template bei welchem ich im Header ein Bild eingefügt habe. Bei verschieden grosser Auflösung verschiebt sich dass Bild und ist nicht mehr zentriert.

Hier ist mein Header Eintrag:

#header {
height: 190px;
background: transparent url(../images/LogoMannLinksTextRechts_11.png) top center no-repeat;
margin: 0 px center;
width: 1100px;
padding: 0;
}

Habt Ihr mir vielleicht ein Tip wie ich das anpassen kann damit das Bild zentriert bleibt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Lobalito aus der Schweiz
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 16:48
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 21:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 2
lobalito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Emti

Vielen Dank für Deine Hilfe??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 00:42
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 703
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann zitiere ich es Dir noch einmal, weil Du wohl mit dem Link nichts anfangen konntest:

Stell einen kompletten, lauffähigen Code ein, ...
Damit der Code schöner formatiert wird, benutze bitte die code-Tags.
Gib zusätzlich eine URL an: Niemand hat Zeit, Archive auszupacken und Codefragmente zusammenzusetzen. ...
Die Tools der Antwortenden, die bei der Fehlersuche helfen, funktionieren nicht mit Schnipseln.
Ein "relevanter Ausschnitt" hat dir selbst den Fehler auch nicht offenbart und mag für den Nächsten gar nicht so relevant sein.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
auflösung, header

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content verschiebt sich Header nicht. rs-web CSS 1 29.03.2010 04:38
header verrutscht... weblearner CSS 6 03.12.2008 19:34
Tabellen Header mit einem Bild an dem linken Rand und einem am rechten Rand seishiro CSS 1 20.02.2008 17:46
Einbinden von PNG oder GIF Bild im Header deepblue CSS 2 24.02.2007 00:04
Header Bild alle 2 Tage wechseln mooonshadow Serveradministration und serverseitige Scripte 5 01.01.2007 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.