zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Style entwicklung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 23:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 2
McRau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Style entwicklung

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier vllt. eine Person gibt die uns einen Style für eine LanParty erstellen kann. Hintergund ist das wir im Oberbergischen-Kreis wieder LANparty veranstallten wollen, aber da wir keine sponsoren oder ähnliches haben wollen um nicht Kommerziell werden zu wollen und einfach einen Hohenspaß faktor haben wollen und keine Kundenwerbung betreiben wollen oder nur ProGamer haben wollen die auf Tunierpreise aus sind. Haben wir natürlich nicht die Finanziellen mittel um irgendwenn dafür bezahlen zu können. Und von CSS hat leider keine von uns genug ahnung um sowas umsetzen zu können Farbanpassung und ähnliches klappt zwar aber das reicht ja nicht . Nutzen wollen wir das DOTlan system bzw. nutzen es schon Link ist DOTLAN :: News wo auch eine demo version gedownloadet werden kann, falls ihr euch das ganze mal angucken wollt.

Sind für jede hilfe dankbar.

MFG
Marvin
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 00:20
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich bin gespannt ob sich jemand dafür meldet ...
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 00:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 2
McRau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich wir auch ,

aber bei Interesse gehört der jenige natürlch mit zum Team und kann natürlich kostenfrei zur Lanparty also das ist natürlich selbstverständlich.

MFG

Marvin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit CSS Style flo007 CSS 3 25.01.2009 18:08
Style Sheet Reihenfolge laborix CSS 7 02.09.2007 17:23
Style wird nicht korrekt übernommen vidar CSS 4 02.03.2007 13:54
Style aufheben? Dumbatz CSS 4 02.11.2006 13:12
CSS STYLE umbroboy CSS 4 10.10.2004 20:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.