zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Welchen Editor verwendet ihr?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 09:29
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 22
nordstrom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Welchen Editor verwendet ihr?

Klar kann man mit dem Editor (Win) oder mit TextEdit (Mac) auch Webseiten erstellen, aber es ist nicht übersichtlich und es fehlen Funktionen wie z.B. autocomplete.

Daher meine Frage: Mit welchem Editor arbeitet ihr? Was zeichnet ihr gegenüber andren aus?


Dann fange ich mal an:
Wenn ich unter Windows arbeite verwende ich UltraEdit! Habe kein besseren Editor unter Windows gefunden. Nicht nur das er die standardmäßigen Dinge wie FTP-Upload unterstützt, er kann sogar spaltenweise Markieren.

Unter Mac habe ich nur TextMate und Coda ausprobiert. Da Coda u.a. einen integrierten SVN-Client und eine Local/Remote Ansicht hat, bin ich bei Coda hängen geblieben.
Und da ich fast nur noch unter Mac arbeite, ist Coda sogar im Autostart
__________________
Das deutsche jQuery Forum
jQuery-Board.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 09:33
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard Suchfunktion

Dies Frage wurde in diesem Forum mehrmals behandelt!
Es gibt schon einige Threads die deine Frage ausführlich behandeln.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 11:23
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von nordstrom Beitrag anzeigen
Wenn ich unter Windows arbeite verwende ich UltraEdit! Habe kein besseren Editor unter Windows gefunden.
Dann wird es dich vielleich freuen, dass es UltraEdit demnächst wahrscheinlich auch für andere Systeme geben wird:
UltraEdit für Mac und Linux geplant - Golem.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 18:45
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 22
nordstrom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

andreas: sorry, da hab ich wohl nicht ausreichend recherchiert. Aber vielleicht hat ja jemand ein neuen Editor entdeckt

inta: oh danke für die Information. Das wäre klasse! Bin schon gespannt drauf.
__________________
Das deutsche jQuery Forum
jQuery-Board.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 00:28
Benutzerbild von emti
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: 23816 Groß Niendorf
Beiträge: 700
emti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreemti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von nordstrom
sorry, da hab ich wohl nicht ausreichend recherchiert.
Komisch, ich habe in die Suche einfach "Editor" eingegeben und bekomme etliche Threads zu diesem Thema.
__________________
Gruß Michael
SketchAtomTransmit
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 11:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1.103
cgdesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eclipse auf Arbeit, daheim Editplus.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.