zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden nicht on top

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 16:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 46
saschaopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard nicht on top

Hallo an alle,

ich habe bei meinem aktuellen Projekt ein paar Probleme vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Es handelt sich um diese Webseite .: Keller Specksteinöfen - Das beste am Winter ist die Wärme :. . Wieso setzt mir CSS die seite nicht ganz nach oben sondern hat einen Rand obwohl margin auf 0 ist? Desweiteren wenn ich die Webseite mit Mozilla aufrufe wiederholt sich der Hintergrund nicht. Wenn ich jedoch "float:left" angeben wiederholt er mir den Hintergrund jedoch ist die page dann nicht mehr "margin:0px auto".

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 17:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 188
hubert17 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

steht alles in der http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...ragen-und.html
obere abstand im css-prolog
und der hintergrund wiederholt sich nicht, weil du nicht clearst-punkt 2 durcharbeiten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 19:01
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 46
saschaopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielen dank also das mit dem rand oben hat echt super geklappt.
Ist ja auch eigentlich logisch. Nur das mit dem clearen verstehe ich noch nicht so ganz hab mir zwar die tutorials durchgelesen aber irgendwie weiss ich jetzt nicht was ich machen soll bzw muss.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 01:41
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 46
saschaopp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend,

nun klappt alles jedoch ist nun schon ein neues Problem aufgetreten. Warum fängt mein Listenelement im Newsbereich das orangefarbene nicht ausgerichtet am Text an sondern vorne am Elementenzeichen?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 16:26
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 165
tesa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinst du "Gerne Begrüßen wir Sie an unserem Stand"?
Probier mal
HTML-Code:
text-indent: -1em;
padding: 1em;
So in der Art - FF und IE verhalten sich da irgendwie unterschiedlich. Weiß ich nicht auswendig => Sufu
__________________
"Das macht nicht wirklich Sinn" hat eigentlich keinen Sinn!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 15:30
Frage zu horizontalen Linien marvin1989 CSS 3 30.12.2009 00:35
Grafiken je nach Zustand Visu CSS 14 07.10.2009 20:28
Css Neuling Bräuchte Hilfe wc3_monster CSS 2 03.12.2008 23:23
prblemme mit mein inhalt div carlos587261 CSS 3 23.04.2008 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.