zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden suche formmailer zum includen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 17:57
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 30
gr0by befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard suche formmailer zum includen

hallo, ich suche ein formmailer script, das ich einfach includen kann in ein bestehendes cms system!
bei denen die ich bis dato gesehen habe, ist das problem das ich sie nicht an der stelle des [contents] includen kann, weil sie entweder direkt nach dem header php code verlangen:/ und/oder immer weiterleiten wollen zu seiten die natürlich nicht mehr includet sind...

in dem cms gibt es auch eine möglichkeit einfach code einzufügen, also muss es nicht zwingend zum includen sein.

deswegen meine frage kenn jmd ein einfaches php formmail-script das man includen, oder direkt den code einfügen kann?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 22:28
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 22
nordstrom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

um welches cms handelt es sich denn? bei den meisten cms ist ein "formular element" schon mit an board.
__________________
Das deutsche jQuery Forum
jQuery-Board.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 23:09
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 30
gr0by befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gazelle von anantasoft
da es nicht so überladen ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 08:37
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Aichach, Nähe Augsburg
Beiträge: 24
kkugelmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
ich hab mir mal die Site von Anantanasoft angeschaut.
Da gibts wohl keine vorgefertigte Lösung.

Du könntest dir - wenn du mit PHP einigermaßen zurechtkommst - selber ein Modul für das CMS schreiben.
Oder du suchst bei einem der vielen Scriptarchive ein Formmailer script raus und bindest das ein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 18:15
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 30
gr0by befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

genau das hat mir bis jetzt ja probleme bereitet, die rausgesuchten wollten immer vorm dokument stehen oder direkt nach dem header bevor was ausgegeben wird.
nun habe ich es mit einem cgi formmailer probiert und bin sehr zufrieden danke noch mal für die hilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery ajax suche selbst gemacht! Browser crash? sepp88 Javascript & Ajax 1 22.03.2011 11:21
[Auftrag] Suche jemanden der mir ein vBB Design umsetzt owii CSS 0 18.07.2010 03:16
Suche Leute für ein Projekt! -Bambino- Offtopic 1 23.12.2007 08:17
Problem beim includen eines Gästebuches Ashida Serveradministration und serverseitige Scripte 4 05.09.2006 14:21
[MySQL] Suche lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.07.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.