zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden HTML-Datentabellen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 22:08
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 179
Karlo wird schon bald berühmt werden
Standard HTML-Datentabellen

Hallo,

ich hänge hier grade im Buch Fortgeschrittene CSS-Techniken bei "Das Auszeichnen von HTML-Datentabellen" und hab da ein kleines Problem. Vorgegeben war da Caption, das ich so nicht verwendet da es unterschiedlich interpretiert wird. Stattdessen hab ich TFOOT für die Tabellenbeschriftung genommen.

Im Opera hab ich nun das Problem das er mir den Border den ich für THEAD gesetzt habe, jetzt doppelt anzeigt. Genau gesagt habe ich unter TBODY bzw. über TFOOT den Border.

Getestet hab ich das im IE 6/7/8, Firefox 3.0.6 ist alles i.O.
Operaversion ist aktuell: 9.64

Und hier das Testcase.
__________________
Gruss Karlo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 18:15
HTML als Text ausgeben und HTML farbig markieren cabotine Serveradministration und serverseitige Scripte 9 02.09.2008 23:56
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.