XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Verschiebung im IE (andere Browser stellen korrekt dar) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=56169)

chucke 08.03.2009 21:05

Vielen Dank, vor allem für die ermutigenden Worte! :)
Um den IE komm ich ja wohl nicht herum.
Da muß ich morgen bei meinen Kollegen bei der Arbeit mal gucken gehen, die sind fast alle Windows-User, ob ich das Problem eingrenzen kann.

chucke 09.03.2009 00:47

So, ich konnte das Problem (mit der Verschiebung) anscheinend selber lösen 8).

Falls es von Interesse ist: ich habe den wrapper mit "position: relative" zum Bezugspunkt für die Navigation gemacht und dann der Navigation "left: 0px" zugewiesen. So bleibt sie schön links stehen wie es sich gehört. Ganz einfach (seufz).

Ich muß jetzt nochmal durchchecken, aber mir scheint es klappt jetzt überall!

Danke für Eure Hilfe!

Christina


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023