zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Bilder in Namibia CSS ändern-wie?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 10:40
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 2
Harderman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bilder in Namibia CSS ändern-wie?

Hallo,
weißt vielleicht jemand wie ich bei dem gleichen Tamlpate (sehe meine Seite Willkommen auf der Startseite) die Bilder ändern kann? Ich möchte oben links eigene Bilder im Zufallmodus abspielen und nicht die Standardbilder, die in diesem Modul dabei waren.
Ich habe mehrere Wege ausprobiert. Habe z.B. die Standardbilder aus dem ordner / verzeichnis gelöscht und eigene eingefügt. Nach diesem Schritt wurden keine Bilder mehr angezeigt. :-/ Ich habe die eigenen Bilder soger umbennant und das hat auch nichts gebracht...
Mein zweites Problem ist, dass sich der innere Rahmen nicht dynamisch dem Inhalt anpasst. Die bilder auf der Startseite sind so groß dass sie aus dem Innerenbreich rausgucken, da sich der Innere Hintergrund nicht dem Bild (Inhalt) anpasst.

Falls jemand ne Idee hat wie ich es ändern könnte, würde ich sehr dankbar sein. Ich besitze leider keine Programmierkenntnisse, aber wenn ich ein Tip bekomme, an welcher Stelle ich den Quellcode ändern soll, dann würde ich das schon hinkriegen

Homepage: www.franke-spezialreisen.de

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
bilder galerie, hintergrundfarbe, namibia css

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inspiration - Sammlung von Links emti Ressourcen 8 01.12.2009 18:02
Bilder über CSS mit Link Yehudi CSS 6 04.08.2007 17:16
CSS für einen Link nicht auf darin enthaltene Bilder anwenden? Zen5656 CSS 3 09.09.2006 21:24
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 25.08.2006 23:04
Mehrere Bilder mit css ausrichten, aber wie? mika CSS 2 07.09.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.