zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Div soll sich einem anderen anpassen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 16:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2
shallax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Div soll sich einem anderen anpassen

Guten Tag allerseits

Ich bin gerade an einer Website und bin nun an ein Problem gestossen:

Ich möchte, dass dasjenige Div indem "fdgdfg" steht, sich dem anderen "content" Div in der Höhe anpasst. D.h. Wenn der Content (Inhalt) sehr lang ist sollte sich das "fdgdfg"-Div anspassen...

Meine idee: Dieses Content Div und das "fdgdfg"-Div befinden sich beide in einem übergeordneden Div namens id="haupt". Mann sollte es doch hinkriegen, dem "fdgdfg"-Div zu sagen, das es immer die maximale Höhe dieses "haupt" Divs haben sollte... Bin jedoch an Code gescheitert...
Ihr seit meine letzte Hoffnung

Websitenlink: Raphael Fuchs Websample - Willkommen auf HCS

Hoffe ihr habt mich verstanden, ist ein bisschen schwer auszudrücken^^

MfG
Shallax Live

Geändert von shallax (24.02.2009 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 17:10
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das Problem war mir schon mit der Betreffzeile fast klar. Das taucht öfter auf
Leider muss ich dich enttäuschen, das geht nicht.

Siehe dazu aber FAQ
Punkt 1
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2009, 17:25
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2
shallax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lool, ich bin doch ein Depp

Habe gemerk, dass ich das Problem wie folgt lösen kann

Habe doch erzählt dass sich diese zwei Divs in einem übergeordneten Div befinden... Es geht mir hier bei diesem Problem lediglich um die Frabe, dass es so aussieht, dass ein Feld rechts aussen weiss bleibt und der rest ein Element ergibt...

Ich hab viel zu weit gesucht... Musste nur die Frabe des Haupt-Divs angleichen und schon ist das ergebnis wie ich es wollte

Aber danke nochmals.

MfG
Shallax
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIV an anderes DIV anpassen iPCM CSS 8 15.02.2010 18:06
Div an Div anpassen aber wie nur? skriptkiddie CSS 20 11.08.2009 15:43
Design Float IE6 Problem koknarr CSS 10 05.09.2008 19:05
Div Bereiche am Inhalt anpassen lassen. Rukain CSS 4 13.12.2007 12:59
Div geht über anderen Div hinaus jensr CSS 13 24.07.2004 01:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.