zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 20:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hatte auch nie Probleme mit Win XP und Vista, nur um Office habe ich einen Bogen gemacht. Bei Open Office kommen die neuen Versionen halte kostenlos alle paar Monate auf die Platte.

Und dieses MS gebashe is teils einfach nur Hobby, beispielsweise der Mac-Jünger. Ziemlich lächerlich das ganze. Habe heute noch nen Artikel gesehen gehabt, wo der Anstieg der Verkaufszahlen im Computerbereich hervorgehoben wurde.... mit einer Ausnahme: Apple, die haben einen Rückgang zu verzeichnen gehabt. Man sieht also, alles ist relativ.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 20:56
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Schelm.isch Beitrag anzeigen
.... mit einer Ausnahme: Apple, die haben einen Rückgang zu verzeichnen gehabt.
Wen wundert das? Ausser im Media Bereich (ipod, iPhone) haben sie schon seit ewig keine Vorteile gegenüber PC mehr, das Gegenteil ist der Fall...

Vieleicht sind die ja nur neidisch, weil sie keinen aktuellen IE mehr kriegen .. hihi.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:11
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Der IE hat noch nie was gekostet, oder?
Beim Erwerb einer Windows-Lizenz verteilt sich der Preis auf seine einzelnen Komponenten, zu denen IE nun mal zählt. Insofern ist IE auf Windows-Systemen der einzige der großen Browser, für dessen Erwerb man immer noch bezahlen muss.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:11
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Also der iPod ist klanglich nun auch kein Wunderkind, da ist dann auch das kleine Bauformat kein Vorteil mehr. Und das iPhone hatte einfach die bessere PR als andere Handys.
Ich werd das nächste mal ein HTC nehmen, mit mobilem Win drauf. Da konnte ich eins von ausprobieren und das hat mich mehr überzeugt als das iPhone. Kann man mit dem iPhone eigentlich telefonieren? Ich sehe die Leute da immer nur Spiränzchen mit machen, aber telefonierend hab ich noch nie einen mit so ner "Frisbee" gesehen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:15
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Sieht bestimmt auch reichlich blöd aus dir so ein Brett ans Ohr zu halten.
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:29
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Schade, dass sich das Gesprächsthema so schnell geändert hat und eine niveauvolle Diskussion nicht möglich ist. Aber das kennt man hier ja leider nicht anders.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:35
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.843
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Jo, stimmt schon, das wollte ich mit meinem MS-Kommentar auch eigentlich nicht bezwecken. *grml*

Obwohl ... mittlerweile sind wir ja bei Apple angelangt. :P

@Gumbo: Führ' uns doch mal back2topic, was ist Deine Meinung?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:36
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Kapfenberg - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.788
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von EvT Beitrag anzeigen
Beim Erwerb einer Windows-Lizenz verteilt sich der Preis auf seine einzelnen Komponenten, zu denen IE nun mal zählt. Insofern ist IE auf Windows-Systemen der einzige der großen Browser, für dessen Erwerb man immer noch bezahlen muss.
Was dann für Safari auf Mac und Konqeror bei Linux auch gilt.
@Gumbo, die Diskussion ist doch nett. Der ganze Protestquargel lässt sich doch auf obige Affinitäten zurückführen. Allerdings, was soll man über fruchtlosen Aufbegehren den niveauvoll diskutieren?
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 21:46
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von paracelsus Beitrag anzeigen
Was dann für Safari auf Mac und Konqeror bei Linux auch gilt.
Konqueror stimmt nicht, denn Linux-Distros gibts kostenlos. Safari/Mac stimmt, deshalb schrieb ich von Windows-Systemen Und da MS keine IE:mac mehr herstellt, bezieht sich topic ausschließlich auf Windows.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 19.02.2009, 22:00
Benutzerbild von Thor
Supreme Commander
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 156
Thor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit dem SP3 für XP hatte MS die große Gelegenheit, den IE6 von den meisten Geräten zu entfernen und durch den IE7 zu ersetzen. Diese Gelegenheit wurde leider verpasst, aus mir unbegreiflichen Gründen.

Ich bin mittlerweile soweit, auf den IE6 keine Rücksicht mehr zu nehmen.

Wo es möglich ist, verwende ich CSS-Eigenschaften, die er kann, aber einen Workaround schreibe ich nicht mehr.
__________________
The very jung do not always do as they are told.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 18:24
Browserweiche für veraltete IE Browser klaus CSS 7 25.06.2007 11:02
Erstes eigenes Layout - Browsertest durch verschiedene Betriebssysteme und Browser Satzzeichen001 Site- und Layoutcheck 19 15.05.2007 16:36
...dass es immer noch solche Webmaster gibt betrazivis Offtopic 23 10.02.2006 11:22
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.