zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Norwegische Webmaster gegen veraltete Browser

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 22:17
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Seht es doch einfach so:

Wer mit einem alten Browser auf der Website unterwegs ist, der wird nicht ausgesperrt, bekommt alles ein schlechteres Aussehen und hier und da weniger Komfort.

Ist doch wie beim Fernsehen, wer keinen HD-Plasma hat, sondern noch die alte Röhre bekommt ein akzeptables Bild, aber nicht nichts zu sehen.

Dann gibts eben keine kleine Grafik, wenn der Link auf eine externe Website verweist oder was auch immer. Natürlich sollte man tun was möglich, aber auch im Rahmen, ist.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #102 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 23:02
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Ich wohne in einem Haushalt voller Informatiker, meine Mutter ist aber Lehrerin. Die hat kaum eine Ahnung von Computern und wenn ich der sagen würde "Installier mal ein Update" käme maximal die Frage "Ein was?". Das kann man einfach nicht bringen. Ich halte die Computer hier auf dem neusten Stand, aber das kostet mich dann auch jedes mal einen Tag meiner Mutter zu erklären wie denn jetzt schon wieder ihr neuer Browser funktioniert und wo die alten vertrauten Funktionen sind.
Sowas kann man als Webdesigner einfach nicht bringen.
ein browser update verändert nicht die grundfunktionen die deine mutter gerade mal beherrscht. zeig ihr wie man was installiert und schon ein dummie weniger unterwegs. meine hats auch kapiert!
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #103 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 23:22
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.737
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Auch wenn vermutlich nicht beabsichtigt ist deine Aussage ganz schön beleidigend, Andreas.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 22.02.2009, 23:49
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

mit Dummies meine ich Computer Anfänger. So beschreibt er seine Mutter ja selber.
Eine Beleidung ist nicht beabsichtigt und sehe ich auch nicht.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 08:05
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
Ist doch wie beim Fernsehen, wer keinen HD-Plasma hat, sondern noch die alte Röhre bekommt ein akzeptables Bild, aber nicht nichts zu sehen.
Da hast Du genau das Gegenteil: exzellente Hardware beim Kunden und im Regelfall
minderwertige Inhalte. Soweit ich weiß sendet nur noch Arte einmal die Woche
HDTV - und es wurde viele Plasmas verkauft ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 11:08
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 31
-RaZoR- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab haufenweise Probleme in der Arbeit 90% davon sind wegen dem Internet Explorer 6 und einige wegen Kunden mit der Version 5

selten das mich ein anderer Browser so nervt wie der IE

Ich bin dafür das der Browser abgeschafft wird ^^
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 13:18
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.992
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
ein browser update verändert nicht die grundfunktionen die deine mutter gerade mal beherrscht. zeig ihr wie man was installiert und schon ein dummie weniger unterwegs. meine hats auch kapiert!
Hallo andreas',

du glaubst garnicht wie oft ihr das schon versucht habe beizubringen. Der PC macht sämtliche Windowsupdates automatisch, aber den Firefox, Firewall und alles was eben nicht automatisch geht mache ich. Auch Einstellungen.
Sie will es eben nicht lernen. Sie hat da gar kein Intresse dran, weil ihr das reicht was sie jetzt hat und wie es ist. Schonmal darüber nachgedacht?

Zitat:
Zitat von Gumbo Beitrag anzeigen
Auch wenn vermutlich nicht beabsichtigt ist deine Aussage ganz schön beleidigend, Andreas.
Danke Gumbo.
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 13:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Sry, aber da muss ich ausnahmsweise mal andreas' Recht geben. Die Zeiten, wo man gedankenlos ein bissel Rumklicken kann sind einfach vorbei. Viele merken es einfach nicht und deswegen sind auch so viele Computer "auf Abwegen".

(Naja, dass andreas' soziale Kompetenz im Bereich der Kommunikation sehr gewöhnungsbedürftig ist, dürfte ja nicht neu sein. Das muss dann wohl die berühmte "Berliner Schnauze" sein. Trotzdem kann ich seine Sicht der Dinge gut verstehen.)
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 14:31
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Hallo andreas',

du glaubst garnicht wie oft ihr das schon versucht habe beizubringen. Der PC macht sämtliche Windowsupdates automatisch, aber den Firefox, Firewall und alles was eben nicht automatisch geht mache ich.
der FF hat auch ein automatisches Update!
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 23.02.2009, 14:33
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Schelm.isch Beitrag anzeigen
Sry, aber da muss ich ausnahmsweise mal andreas' Recht geben. Die Zeiten, wo man gedankenlos ein bissel Rumklicken kann sind einfach vorbei. Viele merken es einfach nicht und deswegen sind auch so viele Computer "auf Abwegen".

(Naja, dass andreas' soziale Kompetenz im Bereich der Kommunikation sehr gewöhnungsbedürftig ist, dürfte ja nicht neu sein. Das muss dann wohl die berühmte "Berliner Schnauze" sein. Trotzdem kann ich seine Sicht der Dinge gut verstehen.)
He he, ja dit stimmt! Is nich so jemeint wie't rüberkommt.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 17:24
Browserweiche für veraltete IE Browser klaus CSS 7 25.06.2007 10:02
Erstes eigenes Layout - Browsertest durch verschiedene Betriebssysteme und Browser Satzzeichen001 Site- und Layoutcheck 19 15.05.2007 15:36
...dass es immer noch solche Webmaster gibt betrazivis Offtopic 23 10.02.2006 10:22
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 10.08.2005 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.