zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Zwei verschiedene id für den Body vergeben!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 15:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zwei verschiedene id für den Body vergeben!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich benötige für eine Website, die nur mit CSS und XHTML erstellt wird, für den Bodybereich zwei verschiedene id, ist das möglich und wenn ja wie?

Ich habe es schon mal so <body id="navioben"; id="navilinks"> versucht, aber dann nimmt die Seite nur den ersten Eintrag id="navioben".

Vierle Grüße Boof
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2009, 15:52
Benutzerbild von mantiz
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 2.845
mantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz seinmantiz kann auf vieles stolz sein
Standard

Eine ID darf nur einmal vergeben werden und soweit ich weiß darf ein Element auch nur höchstens eine ID haben (kann mich aber irren).

Warum nimmst Du stattdessen nicht eine Klasse?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungewöhnlicher abstand beim clearen von floats adrianno CSS 14 16.09.2009 14:20
Ausrichtung Aufzählungszeichen snowbound_ch CSS 11 19.02.2008 20:12
CSS ul li Problem snowbound_ch CSS 16 07.02.2008 12:14
body { font-size: 100.1%; } heiko_rs CSS 4 27.05.2006 10:58
overflow:scroll ... ohne feste größe zelle CSS 4 12.02.2006 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.