XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   PHP & GDLIB : bild skalieren mit max width (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=55849)

tichy 16.02.2009 19:39

PHP & GDLIB : bild skalieren mit max width
 
Hi,

wie skaliere ich ein mit einer maximalen breite und höhe mit der gdlib.
ich habe schon die Höhe und Breite der existierenden Datei ausgelesen und suche gerade nach dem weiteren weg.

für jeden Link und Tip bin ich dankbar.
Gruß Julius

Praktikant 16.02.2009 19:54

Mit einem bisschen suchen in der weltweit größten Suchmaschine google hättest du das auch selber gefunden ;)

Thumbnail mit GDLIB (aber beschneiden nicht skalieren) - Forum: phpforum.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023