XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Frage zur folgenden Navigation (mit Skizze) (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=55818)

einfachder 14.02.2009 19:24

Frage zur folgenden Navigation (mit Skizze)
 
Hi, ich möchte an einer beliebigen Stelle im Layout, die Bilder wechseln lassen, wenn man über die Navigation fährt. dabei soll jeder Link ein anderes Bild anzeigen.
Hier zur Verdeutlichung:
http://evia-complex.de/prob_css.jpg

Ist das möglich? Ich meine das irgendwo gesehen zu haben...

Elchi3 14.02.2009 19:53

Nabend,

du könntest mal das Beispiel zu grafischen Menüs in den FAQ's studieren.
Oder du zeigst uns wie weit du bisher mit deinem Code bist und was nicht klappt.

FAQ-Link: http://xhtmlforum.de/40267-faq-h-ufi...und.html#faq15

Edit: ah ok, Groschen ist gefallen. Dann ist das natürlich Quark. :roll:

nevermind 14.02.2009 20:04

Was du suchst, sind CSS-Popups.
Schau mal hier: Pure CSS Popups

Verwende ich sehr gerne um Informationen zum Ziellink vorab anzeigen zu lassen. ;)

einfachder 14.02.2009 20:08

Hi, mit dem Beispiel in der FAQ hat das wenig am Hut,
Ich habe keinen Code angefangen, da ich erst wissen muss ob das realisierbar ist, sonst fange ich ja logischerweise nicht dieses Layout / Design an.

Wait for help :D


EDIT:
Oh, MetaCrawler, warst schneller :D
Und weisst du was, das ist genau die Seite die ich vor nem halben Jahr gesehen habe! Genau das habe ich gesucht, vielen vielen Dank! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023