zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Problem mit Grösse des SWF-Files

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 20:19
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 68
Fanello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem mit Grösse des SWF-Files

Liebe XHTML-Gemeinde

Folgendes Problem. Ich habe von einem Webdesigner ein swf-File bekommen das ich auf eine Homepage einbauen soll.

Das ist der Code:
HTML-Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="fla/head.swf" width="804px" height="270px" style="margin:0; padding:0;">
<param name="quality" value="high" />
<param name="movie" value="fla/head.swf" />
<param name="wmode" value="opaque" />
<param name="swfversion" value="8.0.35.0" />
</object>
Soweit funktioniert es fast.....
Das swf-File sollte 692px x 195px sein. Im Code steht was von 804px x 270px. Das ergibt dann den weissen Rand unten und rechts. Wenn ich nun aber die 804 x 270 auf 692 x 195 ändere, dann verkleinert sich zwar der äussere Rahmen, allerdings das swf auch und der weisse Rand bleibt.



Weiss jemand wie ich diesen Rand wegbringe???

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem des "in der spur bleibens" (line-height) hannes-n CSS 4 08.02.2006 14:38
Netscape Problem beim positionieren des hintergrunds emil CSS 4 30.07.2005 00:01
Problem mit der grösse des Links jay CSS 8 24.10.2004 02:38
Problem mit Background-Color im FireFox to.ni CSS 2 31.08.2004 11:13
problem mit verkleinerung des browserfensters olli666 CSS 1 06.09.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.