Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.02.2024, 20:44
joergi joergi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 25
joergi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Submenü in mobilie Menü einbauen

Ja, das wäre toll wenn Du mir helfen könntest. Dann mache ich das eben mit JS

Ich habe übrigens auf der Seite
https://codepen.io/nrauf90/pen/dajxQQ
einen script gefunden, der ein Menü mit Untermenüs darstellt. Das ganze funktioniert ja auch soweit. Jedoch funktionieren etwaige Hyperlinks welche man in den Submenüs einbaut, nicht. Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Mit keinem Browser hatte ich Erfolg

Ich hatte mir auch schon überlegt, das man nur das Auswahlmenü hoch und unter runterscrollen könnte. So wie bei der mobilen App von der Zeitschrift Focus. Nur bekomme ich es nicht hin, nur das Auswahlmenü zu scrollen und den Menükopf weiterhin zu fxieren

Geändert von joergi (06.02.2024 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten