Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.02.2024, 15:43
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist sehr löblich, jedoch: Wie viele deiner Besucher haben denn JS deaktiviert? Heutzutage hat das fast keiner.

Vor mehr als 10 Jahren sah das bestimmt anders aus, da war JS auch noch mehr ein Sicherheitsproblem.

Man kann einige Sachen auch nur mit CSS umsetzen, jedoch sind diese dann nicht unbedingt Accessible.

Die von dir verlinkte Seite hat ja auch ein Beispiel wie das funktioniert und aussieht, das kannst du dir mit CSS + HTML copy-pasten.
Aber es sieht aus, als ob es 10 Jahre alt ist und nicht mehr entwickelt wird. Da wird es schon gute Gründe haben warum das blockiert wird. Ich würde das nicht empfehlen.

Ich schlage vor, dass du das Menü mit JS umsetzt, bräuchtest du dafür Hilfe?
Mit Zitat antworten