Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2024, 18:24
joergi joergi ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.06.2011
Beiträge: 25
joergi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Submenü in mobilie Menü einbauen

Danke für Deine Antwort. Sollte jemand Javascript deaktiviert haben, soll das Menü trotzdem funktionieren. Daher dachte ich an reines CSS. Ich würde mich ja auch zufriedengeben, wenn sich ein Untermenü nur beim darüberfahren mit der Maus über einen Hauptmenüpunkt öffnen würde.

Bei der Suche nach einer Lösung stieß ich auf die Seite https://css3menu.com/. Mit der Software soll man entsprechende Menüs gestalten können. Wenn ich die Software jedoch installieren möchte, wird diese aus Sicherheitsgründen von Windows 10 blockiert. Schade, die Demos sahen sehr vielversprechend aus.

Ich weiß jetzt einfach nicht, was ich machen soll!!!!
Mit Zitat antworten