Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2022, 20:06
crane crane ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 33
crane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe bei Menügestalltung

Hallo alle Zusammen,
ich bräuchte Hilfe bei meinem Menü.
Das Menü ist im Header (Bereich mit Hintergrundsbild ganz oben) platziert. Mit den Haupteinträgen bin ich zufrieden. Es gibt ein paar Einträge die Unterpunkte haben die beim Darüberfahren ausklappen sollen. Die Unterpunkte sollen direkt unter dem Header platziert sein. Das funktioniert aber momentan nicht ganz so zufriedenstellend, da die Position beim vertikalen und beim horizontalen Scrollen nicht am Platz bleiben. Entweder Verschiebung nach rechts oder nach unten. Ich habe einen leeren transparenten Listeneintrag damit beim Anwählen von Unterpunkten das Untermenünicht wieder einklappt. Bei verschiedenen Ideen kann mal dieser leere Listeneintrag ignoriert werden.
Würdet ihr euch bitte mal den Code HTML und Css anschauen und mir weiterhelfen.
Hier die Adressen:
Leonard Schmidt |
www.leonardschmidt.net/nav.css

Ich hoffe die Informationen reichen aus.
Lieben Dank
Crane
Mit Zitat antworten
Sponsored Links