Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.09.2022, 15:31
hatschiii hatschiii ist offline
sven34523
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 52
hatschiii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Die 2 Punkte heißt ja nur, dass das Element beide Klassen haben muss damit der Selektor greift. Dein Selektor muss nun eine höhere Spezifität haben als der, du kannst es also mit [class^="uagb-timeline"][class^="uagb-block"] versuchen. Dann noch je nach spezifität erweitern damit der ursprüngliche Wert überschrieben wird.
oha… dann kann ich nicht einfach 2 div machen? wie muss ich den code dann genau umschreiben?

Code:
 .uagb-block-2f8b02d6-7a32-48db-8634-d75fb0eeb84b.uagb-timeline__outer-wrap svg {
width: 55px;
}
Mit Zitat antworten