Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2022, 09:35
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.218
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

es gibt bestimmt einen weg wie du deine Seite anpassen kannst damit sie auch auf safari funktioniert. Da ich aber kein apple Gerät besitze kann ich hier nicht weiterhelfen.

Deshalb mein Vorschlag:
Verwende nicht diesen "checkbox-hack" + label für das Menü sondern einen richtigen <button> in Kombination mit Javascript. Ist auch besser für die accessibility der Website.


Zweiter Hinweis: Es gibt auch elemente wie <nav>, <header>, <footer> ... damit man nicht mehr Sachen wie <div id="footer">, <div id="nav"> ... etc. verwendet.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links