Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2022, 14:42
rasmsusp rasmsusp ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 20.06.2022
Beiträge: 2
rasmsusp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gemeinsame Nutzung des Druckers über das Internet

Ich komme mir sehr dumm vor, weil ich gefragt habe, aber ich wäre wahrscheinlich ein Narr, wenn ich es nicht getan hätte.

Ich möchte wie ein Drucker sein, den wir mit meinen Eltern und meinem Bruder teilen werden. Ich verwende einen Desktop mit kabelgebundener Ethernet-Verbindung (das Kabel kommt vom Router im Flur), aber alle anderen verwenden Wi-Fi. Wenn ich den Drucker über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbinde, sollten meine Verwandten über Wi-Fi drucken können, aber was ist mit mir? Muss ich irgendwie ein weiteres Ethernet-Kabel zu meinem Desktop verlegen? Muss ich einen Wi-Fi-Adapter für meinen PC kaufen, nur um Dinge zu drucken?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links