Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2022, 13:17
york york ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 10
york befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Interne Spungmarken exakt positionieren (für mobil + desktop)

Hallo zusammen,

ich verwende für Artikel auf meiner Webseite ein Wordpress-Plugin für das Inhaltsverzeichnis. Dieses integriert automatisch interne Ankerlinks zu den Überschriften (Sprungmarken). Allerdings scrollt der Browser nicht exakt zur Überschrift. Wie kann ich dies genau positionieren, so dass nicht so viel White-Space am oberen Bildschirmrand zu sehen ist?

Ich hatte bereits mit padding und margin einiges ausprobiert jedoch hat sich dieses auch auf die responsive View ausgewirkt und kein zufrieden stellendes Ergebnis bewirkt.

Danke für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links